banner aktivitaeten

Text: Gerhard Basemann

Fotos: Ursula Basemann

Redaktion: TIK

Wie üblich hat die OG Adenstedt vor der jährlichen Mitgliederversammlung auch eine Winterwanderung geplant. Der Wettergott hat diesmal mitgespielt und uns ohne Regen laufen lassen. Auf einem 3 km Rundweg konnte jeder nach eigenem Ermessen Geschwindigkeit und Zeit bestimmen. Eine große Wiese bot zudem Gelegenheit zum freien Lauf für unsere Hunde und unterwegs haben sich zahlreiche Gesprächsrunden gebildet.

Die Freude über das Wiedersehen nach der Winterpause war bei allen Teilnehmern groß. Es gab viel zu erzählen. Feiertage, Jahreswechsel und schließlich passiert ja auch in der übungsfreien Zeit etwas!!!

Inge Zach hat den Tagesablauf und den Ort für die Mitgliederversammlung perfekt geplant und vorbereitet. Ein heller und großer Sitzungsraum, sogar alle Vierbeiner konnten problemlos dabei sein. Nach Kaffee-, Tee- und Kuchengenuss hat Ingo dann die OG Mitgliederversammlung eröffnet.

Anhand der interessanten und ausführlichen Berichte der Funktionsträger ist das Jahr 2019 mit all seinen Vorkommnissen noch einmal präsent geworden. Wahlen und Beschlüsse wurden mit großer Einigkeit entschieden. Zum Punkt Aussprache und Verschiedenes setzte jeweils eine rege Diskussion ein. Aufgaben wurden verteilt und Ziele für 2020 benannt. Im Plan für 2020 stehen viele gemeinsame Unternehmungen mit einem abwechslungsreichen Programm.

Mit einem schmackhaften und reichlichem Abendessen wurde der Tag bei bester Stimmung beendet. Die Landschaft, Örtlichkeit, Gasthaus und Verpflegung lassen den Wunsch nach Wiederholung laut werden, na schau‘n wir mal.

Zufrieden mit einem gelungenen Tag haben wir uns verabschiedet und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Aktivitäten.

JHV Adenstedt Jan2020 16

JHV Adenstedt Jan2020 20

JHV Adenstedt Jan2020 19   JHV Adenstedt Jan2020 27

JHV Adenstedt Jan2020 30   JHV Adenstedt Jan2020 31